Interview am 11.3.2019

Am 11.3.19 um 20:04 Uhr bis 20:55 Uhr, gibts im Radio (Radio XXL Bürgerfunk) ein Interview über unsere Kooperation mit dem Zookauf-Shop, über das Projekt mit der guten Hand und über den Coronavirus, der häufig bei Katzen vorkommt, zu hören. Also einschalten, es lohnt sich. 

So steht es um die Katzenschutz-Verordnung in Oberberg

https://www.rundschau-online.de/region/oberberg/gummersbach/seit-maerz-2018-in-kraft-so-steht-es-um-die-katzenschutz-verordnung-in-oberberg-31883950

Grüße von Dakota, die momentan noch auf einer Pflegestelle lebt

Grüße von Dakota ?

Katze Dakota konnte, Dank Eurer Spenden, im letzten Jahr nach einem komplizierten Beckenbruch operiert werden.
Nun schickt sie Grüße von ihrer tollen Pflegestelle. 
Dakota erholt sich dort sehr gut, obwohl sie sich noch schonen muss. Sie ist verschmust, flitzt aber auch gerne mal durch die Wohnung. 
Das letzte Kontroll-Röntgen war ebenfalls gut, die Implantate müssen aber noch bis April im Becken/Bein verbleiben. Dann wird sie erneut operiert und die Verschraubungen werden wieder entfernt.
Wir sind sehr glücklich, dass sich Dakota so gut erholt!