Yolo 

Habe mich schon ein bisschen eingelebt. Essen hier ist vom feinsten, kann garnicht genug kriegen. Ab und zu komm ich dann auch zum Spielen. Hab mich sogar schon streicheln lassen. Versteck mich zwar immer noch, aber werde immer mutiger. Vielen Dank an alle die sich um mich gekümmert haben.              Euer YOLO 

Josy im neuen Zuhause

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

die kleine Josy, jetzt Katze, ist jetzt drei Wochen bei uns und hat sich schon prima eingelebt. Mit unserem Kater klappt es auch sehr gut. Sie ist aufgeweckt, verschmust und immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Anbei ein paar Fotos.

 

Viele Grüße

Jasper schickt uns Grüße

Jasper hat sich super bei seiner neuen Familie eingelebt, und schickt uns nun die ersten Grüße.

 

Neues von Kopp

Ein alter Bekannter....

Hallo liebes Tierheim Team . 5 Jahre ist Kopp nun schon bei uns . Mit seinen 12 Jahren ist er nun schon im gestzten Alter . Das merkt man unserem Papa Bär auch an . Er ist die Ruhe und Gelassenheit in Person. Kopp schmust immer noch sehr gerne und ausgiebig . Manchmal ärgert ihn sein Zahnfleisch und dann muß er wieder Cortison haben . Er ist auch etwas dünner geworden , wenigstens kann seine Tierärztin nicht mehr sagen er hätte eine Plautze . Ansonsten merkt man ihm Fiv natürlich nicht an und er ist immer noch gerne draussen . Drinnen muß er ja verdursten , deshalb will er auch morgens direkt raus und etwas Regenwasser schlürfen . Ja, eine Frechheit das wir ihm hier drinnen nur Leitungswasser anbieten.
Anbei ein Foto von heute Nachmittag . Ein besonderen Dank an euch , die uns zusammen mit Kopp zu Pflegestellenversagern gemacht habt . Wir würden es jeder Zeit wieder tun .
Wir ( Kopp und seine 5 Fiv Kumple und ihre 2 Dosis ) wünschen euch alles erdenklich Gute .

 

LG aus Nümbrecht

Annie schickt Grüße

Annie schickt uns Grüße. Sie ist vor ein paar Tagen im neuen Heim eingezogen und hat 2 neue Katzenkumpel dazugewonnen 
Wir wünschen dir alles Gute kleine Annie.

Milka im neuen Zuhause

Milka schickt Grüße 


Milka (helle Hündin) war einer von Zoeys Welpen.

Neues von Django

Hallo, kurze Statusmeldungen zum alten Jungen ?
Er macht sich prima, wird immer flauschiger und hübscher, aber so der Draussenkater wird er wohl nicht mehr... Die Minirunde früh und spät reicht ihm völlig, dazwischen ist schlafen angesagt. Ich bin sehr froh, ihn bei uns zu haben, Gruß Gisela Moretti