Klara im neuen Zuhause

Liebe Mitarbeiter! 

Wir wünschen erstmal ein gesundes neues Jahr. 

Da wir jetzt schon wieder fast mitte Januar haben, dachte ich es wird nun mal Zeit etwas über Klara zu berichten. 

 

Sie ist nun seid dem 26.10.2019 bei uns und ich spreche für alle Familienmitglieder...keiner will sie gerne wieder her geben. Mittlerweile hat sich unsere Knutschkugel, wie meine Mama gerne sagt "eingelebt", und sie bereichert unseren Alltag jeden Tag aufs neue. Klara ist schon eine verrückte Eule. Die Stubenreinheit klappt super bis auf Nachts, was aber auch immer seltener passiert. Im futtern ist sie gut dabei. Als sie zu uns kam hatte sie eine größe von 20 cm und ich erinnere mich sehr gut wie unsere Tierärztin sagte: Ach viel größer wird sie nicht, vielleicht noch 2 cm.......okey hab ich gedacht wenn es so ist dann auch ok ?.

Ja was soll ich sagen, nun ist es sicher das sich unsere Ärztin leider geirrt hat ?, Klara hat mittlerweile eine größe von 27 cm. Jaaaa und ein Gewicht von 5 kg ( anfangs 2,3 kg) ......???

Herrlich, bin auf das Gesicht gespannt wenn wir das nächste mal in die Praxis müssen ???

Alles in allem sind wir super zufrieden mit Klara. Und würden uns jedes mal wieder für ein Tier aus ihren Tierheim entscheiden.  So im Anhang noch mal 1 Foto......

Bis dann und viele erfolgreiche Vermittlungen dieses Jahr. Beim nächsten Fest sind wir auf jeden Fall dabei. 

Liebe grüße Familie Dirksen