Kinder sammeln Spenden

09. December 2022
20221209_Wipperfürther Kinder 2.jpg

Die Wipperfürther Kinder haben sich nun bereits schon zum dritten Mal dazu entschlossen, Geld für das Tierheim zu spenden. Sie haben fleißig Bilder und Steine angemalt und diese in der Nachbarschaft verkauft.

Manche Tierfreunde machten auch Geldspenden ohne etwas zu kaufen. Die Aktion war ein voller Erfolg. Jetzt waren Luna-Sophie Timm, Ida Eckel und Gianluca Althoff wieder im Tierheim, um die Summe von € 190,00 persönlich zu übergeben. Tierliebe ist den Kindern bekannt, da alle auch zu Hause Tiere haben. Nach der Spendenübergabe durfte natürlich ein Tierheim Rundgang nicht fehlen. Es wurde das Katzenhaus besucht und anschließend ging es vorbei an den Hundezwingern zu den Ponys und Schafen. Max, Kalle und Ayascha wurden mit Möhren gefüttert. Das lockte auch unsere Schafe an, wie man auf dem Bild erkennen kann. Zum Abschluss wurden noch die Kaninchen besucht.

Die Tiere und natürlich alle Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für diese tolle Aktion und freuen sich schon auf den nächsten Besuch.