Ehrenamtliche Helfer.

Wir suchen freiwillige Helfer, die uns ehrenamtlich bei der Arbeit unterstützen.

Handwerks- und Gartenarbeiten im Tierheim Wipperfürth.

Du bist handwerklich begabt? Dann suchen wir genau dich! In unserem Tierheim fallen Reparaturen aller Art an. Renovierungen und Umbauten müssen geplant und erledigt werden. Oder hast du einen grünen Daumen und dir liegt die Gartenarbeit?

Dann unterstütze uns doch bei der Pflege unseres Tierheimgeländes. Von Sträuchern schneiden, über Rasen mähen und Unkraut jäten ist alles dabei.
Wenn du uns zur Hand gehen möchtest melde dich unter info@tierheim-wipperfuerth.de

Unser Tierheim. Tierheim Wipperfürth

Hilfe bei Tierheimfesten.

Tatkräftige Unterstützung benötigen wir auch bei unseren Tierheimfesten und anderen Veranstaltungen. Wenn du gerne Kuchen backst, keine körperliche Anstrengung scheust, Spaß beim Verkauf von Speisen und Getränken hast und kleine Gehilfenjobs übernehmen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Helfende Hände werden in diesem Bereich immer dringend gesucht!

Vor- und Nachkontrollen

Um uns zu vergewissern, jeweils das richtige zu Hause für unsere „Schützlinge“ gefunden zu haben besuchen wir, nach Möglichkeit, jedes Tier in seiner neuen Familie. Es ist uns sehr wichtig auch nach Vermittlung noch einmal Kontakt zu den neuen Besitzern aufzunehmen.
In einigen Fällen führen wir zusätzlich auch Vorkontrollen durch.

Hast du Lust und Zeit uns ehrenamtlich bei unseren Kontrollbesuchen zu begleiten? Dann melde dich telefonisch oder per E-Mail im Tierheim. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Momentan besteht hier kein Bedarf, wir haben ausreichend Kontrolleure.

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns gerne eine E-Mail an: info@tierheim-wipperfuerth.de oder
rufe uns an unter: 02267 3770.

Wir freuen uns, von dir zu hören und helfen dir gerne weiter.