Hier sehen Sie unsere aktuellen Fundtiere. Sie wurden gefunden und bei uns abgegeben und warten nun darauf von ihren Besitzern abgeholt zu werden.

Fundkatze aus Wipperfürth

Diese weibliche Katze kam am 15.7.19 als Fundtier aus Wipperfürth, Grenze zu Halver, zu uns. Keine Kennzeichnung.

Fundkater aus Lindlar

Dieser Kater kam am 13.7.19 als Fundtier aus Lindlar zu uns. Nicht kastriert, keine Kennzeichnung. Ist lieb.

Kater in Engelskirchen gefunden

Wer vermisst diesen Kater?
Er kam am 12.7.19 als Fundtier aus Engelskirchen zu uns. Nicht kastriert und keine Kennzeichnung.

Kaninchen gefunden in Wipperfürth

Wer kennt oder vermisst dieses weibliche Kaninchen? Es kam am 27.6.19 als Fundtier aus Wipperfürth (Talstraße) zu uns. Leider hat es viele Zecken, verkrustete Augen und Nase. Es muss irgendwo mit Farbe in Berührung gekommen sein!

 

Landschildkröte in Bochum gefunden

Diese Landschildkröte wurde am 18.6.19 in Bochum (Prümerstraße) mitten auf der Fahrbahn gefunden. Da sich keine Organisation für die Schildkröte verantwortlich gefühlt hat, wurde sie nun heute zu uns gebracht! Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist ihr Panzer vorne links und hinten rechts kaputt. Vermutlich wurde sie mehrmals vom Auto angefahren! 
Bitte teilt sie mal großräumig, vielleicht wird sie ja vermisst!!
Bei uns wird sie erstmal einem Tierarzt vorgestellt.

 

Wellensittich in Wipperfürth gefunden

Dieser Wellensittich wurde am 11.6.19 in Wipperfürth gefunden. Er trägt einen blauen Ring. Leider ist die Kennzeichnung teilweise nicht mehr gut lesbar.

Fundkatze aus Wipperfürth

Diese weibliche Katze kam am 11.3.19 als Fundtier zu uns. Leider hatte sie keine Kennzeichnung und war nicht kastriert. Sie ist eher schüchtern und vermutlich taub!