Hier sehen Sie unsere aktuellen Fundtiere. Sie wurden gefunden und bei uns abgegeben und warten nun darauf von ihren Besitzern abgeholt zu werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Fundtiere nach 6 Monaten von der Homepage nehmen!

Kaninchen im Wald gefunden (Lindlar/Scheel)

Wer kennt oder vermisst dieses Kaninchen?

Er ist männlich und nicht kastriert.
Es wurde am 12.5.21 in Lindlar/Scheel im Wald gefunden.

Sehr abgemagert und hat schnupfen!

Schildkröte in Engelskirchen gefunden

Wer vermisst diese nette und zahme Gelbwangenschmuckschildkröte? Sie wurde am 7.5.21 in Engelskirchen an der Agger gefunden.

Fundkater aus Halver

Dieser sehr ängstliche Kater kam am 25.4.21 als Fundtier aus Halver zu uns. Keine Kennzeichnung, nicht kastriert.

Fundkater aus Marienheide

Wer kennt oder vermisst diesen netten, jungen Kater?
Er ist recht frisch kastriert, hat aber leider keine Kennzeichnung.
Gefunden wurde er bereits am 17.4.21 in Marienheide an einem Café. Bei uns im Tierheim ist er nun seit dem 20.4.21.

Kater in Wipperfürth gefunden

Dieser sehr nette Kater wurde am 23.4.21 in Wipperfürth gefunden. Er war nicht kastriert und hatte keine Kennzeichnung. Er wird auf ca. 4 Jahre geschätzt und ist ein Maine-Coon mix.

Pennantsittich in Wipperfürth gefunden

Wer vermisst diesen Pennantsittich? Er kam am 19.3.21 als Fundtier aus Wipperfürth (Weberstraße) zu uns. Gefunden wurde er bereits am 17.3.21.
Er trägt einen gelben Ring.

Hahn in Wipperfürth gefunden

Wer vermisst diesen Hahn? Er kam am 10.3.21 als Fundtier aus Wipperfürth zu uns. Gefunden wurde er in der Hansestraße bei der Firma Kausemann.

Katze in Lindlar zugelaufen

19.2.21

Kater in Lindlar gefunden

19.2.21

Kater in Wipperfürth gefunden

Dieser Kater kam am 6.2.21 als Fundtier aus Wipperfürth zu uns. Er war nicht kastriert und hatte keine Kennzeichnung. Menschen gegenüber ist er sehr scheu.

Kater in Wipperfürth gefunden

Dieser sehr scheue Kater wurde am 19.1.2021 in Wipperfürth gefunden. Leider keine Kennzeichnung und nicht kastriert. Auffällig ist sein rechtes Knie, welches verdreht ist, und höchstwahrscheinlich abgenommen werden muss.

Kater in Marienheide gefunden

Dieser Kater kam am 11.1.2021 als Fundtier aus Marienheide zu uns. Er hatte eine Täto, die leider nicht mehr lesbar ist, und ist kastriert.

Hahn in Köln gefunden

Dieser Hahn wurde am 10.12.2020 in Köln gefunden.

Kater in Wipperfürth gefunden

Dieser Kater kam am 9.12.2020 als Fundtier aus Wipperfürth zu uns. Keine Kennzeichnung, nicht kastriert.

Kater in Lindlar gefunden

Dieser Kater wurde am 2.12.2020 in Lindlar gefunden. Nicht kastriert, keine Kennzeichnung.

Kater in Marienheide gefunden

Dieser kastrierte Kater wurde am 22.11.2020 in Marienheide gefunden.