Hier sehen Sie unsere aktuellen Fundtiere. Sie wurden gefunden und bei uns abgegeben und warten nun darauf von ihren Besitzern abgeholt zu werden.

Fundhund Engelskirchen/Overath

Dieser unkastrierte Rüde kam am 17.1.19 als Fundtier zu uns. Gefunden wurde er im Grenzgebiet Engelskirchen/Overath. Leider keine Kennzeichnung. Er hatte weder Halsband noch Geschirr an. Scheint noch recht jung zu sein. Auffällig ist eine Narbe an seiner Pfote hinten links.

Fundkaninchen aus Wipperfürth

Vermisst jemand dieses Kaninchen?
Es ist männlich und nicht kastriert. Gefunden am 9.1.19 in der Gaulstraße in Wipperfürth.

 

Fundkater aus Lindlar

Dieser Kater kam am 13.1.19 als Fundtier aus Lindlar zu uns. Er hat leider keine Kennzeichnung. Er wird auch ca. 5 Jahre geschätzt.

Fundkatze aus Marienheide

Diese Katze kam am 12.1.19 als Fundtier zu uns. Er ist männlich und kastriert, hatte aber leider keine Kennzeichnung. Er wird auf ca. 6 Jahre geschätzt.

Fundkater aus Engelskirchen

Dieser kastrierte Kater kam am 2.8.18 als Fundtier aus Engelskirchen zu uns. Er hat einen Chip ist aber leider nicht registriert.