Katzen streicheln.

Schenke unseren Katzen liebevolle Aufmerksamkeit und kleine Streicheleinheiten.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Können wir auf deine Hilfe zählen?

Auch unsere Katzen brauchen ganz viele Streicheleinheiten, Menschenkontakt und eine geeignete Beschäftigung. Manche von ihnen auch, um endlich ihre Scheu vor Menschen zu verlieren und damit ihre Chance auf Vermittlung in ein neues Zuhause zu verbessern.

Möchtest du uns unterstützen, dann ruf an, unter: 02267 3770 uns an oder komm zu unseren Öffnungszeiten einfach vorbei: Dienstag - Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr. Wir und unsere Heimbewohner freuen uns auf dich.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Doch was genau solltest du beachten?

Du bist einfühlsam, geduldig und liebst die Herausforderung, dann sind unsere „Wildlinge“ genau das Richtige für dich. Für die scheuen Katzen sind wir Menschen fürchterliche Wesen.

Es ist viel „Arbeit“ und sehr zeitaufwendig ihnen zu zeigen, dass Menschen wunderbare Mitbewohner sein können. Nimmst du die Herausforderung an?

Auch unsere älteren und verschmusten Katzen freuen sich über viel Aufmerksamkeit und fordern ihre Streicheleinheiten. Hier reicht die Anzahl der Hände oft nicht aus um allen Gerecht zu werden. Können wir auf deine Hände zählen?

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

 

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns gerne eine E-Mail an: info@tierheim-wipperfuerth.de oder
rufe uns an unter: 02267 3770.

Wir freuen uns, von dir zu hören und helfen dir gerne weiter.