Hier sind die Tiere aufgelistet, die bei uns als vermisst gemeldet worden sind. Bitte beachten Sie, dass wir nach 1 Jahr die Tiere von der Homepage nehmen!

Bei Wiedererkennung der Tiere melden Sie sich bitte beim Tierheim Wipperfürth. Vielen Dank.

Bitte geben Sie uns auch Bescheid, wenn Ihr Tier wieder aufgetaucht ist. 

Davai in Marienheide vermisst

Balu seit dem 11.6.2020 vermisst

Ich vermisse meinen Kater Balu seit dem 11.06.2020.

 

Kurz ein paar Infos:

Unser Kater wurde am 11.06.20 zuletzt in der Waldstraße in 51643 Gummersbach gesehen.

Er ist drei Jahre alt und sehr verschmust wenn er die Menschen kennt. Ansonsten relativ ängstlich.

Seine neugierige Art verleitet ihn oft in Gartenhäuser/ Garagen oder Kellern von Nachbarn.

Da Balu vorher zwei Jahre eine reine Hauskatze war, kennt er sich draußen noch nicht so gut aus und geht im Normalfall auch nicht sehr weit vom Haus weg.

Am Bauch (sehr stark) und an den Vorderbeinen hat er (stressbedingt) sehr wenig Fell. Das wächst aber seitdem er in die Wildnis kommt sehr gut nach.

Calisto vermisst

Mogli wird vermisst

Sissi aus Kürten vermisst

Joey aus Marienheide wird gesucht

Coca aus Wipperfürth wird gesucht

Penny in Engelskirchen vermisst

Katze Beni in Marienheide vermisst

Simbo wird in Engelskirchen vermisst

Bei Sichtung oder Auffinden des Tieres, melden Sie sich bitte bei der Besitzerin unter der Nummer: 

02262 7127777

 

In Wipperfürth vermisst

Dieser Perser wird seit dem 23.3.2020 in Wipperfürth, Siebenborn, vermisst. Er ist kastriert. 

Bei Auffinden des Tieres, melden Sie sich bitte beim Besitzer unter der Nummer: 0152/28864786

Nala in Wipperfürth entlaufen

Aslan wird in Kürten vermisst

Entlaufen in 51515 Kürten / Es werden zeitnahe Sichtungen benötigt / Er ist sehr scheu, daher bitte keine Einfangversuche - nur Sichtungen melden unter 0170-7007754 oder bei Tasso.

Charly in Gummersbach vermisst

Ich suche meinen Kater seit zwei Monaten. 

 

Er ist ca 5-6 Jahre, schwarz und hat ein paar wenige weisse Haare auf der Brust. Sein Merkmal ist, dass sein Schwanz kürzer ist als bei anderen und nicht spitz zu läuft. Quasi eine gleichbleibende Breite bis zum Ende und dann fühlt man nen knick in der Spitze.

Ich hatte ihn übernommen von einer Frau die verstorben ist, da war er Wohnungskater. Er ist mir dann, drei Tage bevor er kastriert werden sollte, entwischt und nicht wieder aufgetaucht. Am alten Zuhause wurde er bis dato auch nicht gesehen. Entlaufen in Gummersbach Lobscheid.

Bei Auffinden oder Sichtung des Katers, kontaktieren Sie bitte die Besitzerin unter folgender Email: nataliek1985@hotmail.de

 

Eingestellt: 22.2.2020

Blacky in Hückeswagen vermisst

Vermisst in Wipperfürth

Vermisst in Engelskirchen

Besitzer: Olga Paun, 01781480523

Gismo in Gummersbach vermisst

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims in Wipperfürth,

Seit dem 21.10.2019 ist unser kleiner Kater Gismo entlaufen in Gummersbach Niedernhagen.

Er wurde im März 2019 geboren und ist Grau-Weiss getigert.

Gismo ist ein verhältnismäßig kleiner Kater, der sehr Menschenbezogen ist und sehr verschmust, neugierig und verspielt ist.

 

Bei Sichtung oder Auffinden des Tieres, bitte mit den Besitzern in Kontakt treten!!

 

Telefonisch erreichbar unter:

Handy: 015789506128

Haustelefon: 0226157050

Hutch in Marienheide vermisst

TASSO-Suchmeldung vom 14.12.2019
Suchdienstnummer S2441421
schwarzer Europäisch Kurzhaar-Kater "Hutch"
mit kleinem weißen Brustfleck
kastriert und gechippt
vermisst seit 12.12.2019

In 51709 Marienheide und Umgebung bitte Augen und Ohren offen halten ... ???

https://www.facebook.com/TASSO.Suchhilfe.Kuerten/posts/585167012249704

Othello wird vermisst

Kater in Engelskirchen Loope vermisst

Kater Ivy ist ein halbes Jahr alt und ist in Loope entlaufen. Leider nicht gechipt.

Bei Sichtung oder Auffinden bitte bei den Besitzern melden:
Familie Fuhrmann/ Van Oostveen.
TEL: 0172/9292110

 

1.12.19

Kater in Engelskirchen vermisst

Seit dem 23.11.19 wird Kater Vamos in Engelskirchen vermisst.

Bei Sichtung können Sie sich gerne bei der Besitzerin melden unter: 0157/82483511

 

1.12.19

Kasimir in Remscheid entlaufen

Vermisst in Much

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 17.10.2019 um 20:30 ist mein Kater JIMMY,

EKH, 13 Jahre, kastriert, weiß mit getiegertem Rücken, in 53804 MUCH, Niederwahn, entlaufen.

Er wurde an der Nase operiert und trägt daher einen Halskragen.

Es gibt keinen Chip oder eine Tätowierung.

Ein Foto ist beigefügt.

Info bitte per Mail oder über 0151 63457135.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung

 

mit freundlichen Grüßen

U. Schuldt

Vermisst in Wiehl

                 Hund vermisst in Wuppertal

21.11.19

100 Tage ohne unsere kleine Maus

Seit 100 Tagen sind wir nun auf der Suche nach unserer Deutsch Drahthaar Hündin Maggy. Am 13.08.2019 ist sie in unserem Hundeauslaufgebiet in Wuppertal zunächst spurlos verschwunden. Nach einigen Tagen stellte sich heraus, das Maggy auf die angrenzende Autobahn gelangt ist und von einem blauen Ford Fiesta leicht angefahren wurde. Laut Zeugenaussagen hat Maggy den Unfall  überlebt und ist im Grünstreifen zwischen Autobahn und Hundeauslaufgebiet verschwunden.

Seit nun mehr 4 Wochen vermuten wir Maggy auf der linken Rheinseite. Wir bekamen mehrere Sichtungen aus dem Raum Rommerskirchen und Dormagen. Unsere Suchspürhündin Kimmi hat gleich 2 Sichtungen überprüft und bestätigt.
Die letzte Sichtüberprüfung war am Dienstag den 12.11. in Tannenbusch/Dormagen. Am Folgetag würde wahrscheinlich sie in der Nähe eines Gestüts in Pulheim gesichtet. Wir vermuten, dass sie sich weiterhin in langsam fortwährend im Rheinland bewegt.

Wir bitten euch, uns bei der Suche zu unterstützen und unsere Suche in Gruppen im Raum zwischen Köln, Bonn, Düren und Mönchengladbach zu tragen. Falls euch Maggy über den Weg läuft oder ihr über eine Sichtungen erfährt, würden wir uns über einen Anruf von euch freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe 

Tel
015128880756
017656744914

Name: Maggy
Rasse: Deutsch Drahthaar
Alter: 3 Jahre
Größe: ca.63cm
Farbe: dunkelbraun bis schwarz mit weißem Stichelfell
Kennzeichen: brauner Kopf mit weißem Nasenrücken und leichten Bart, helle bernsteinfarbende Augen, braune Nase
Kupiert: Nein
Jagdlich geführt: Nein, Elterntiere auch nicht
Gechipt: Ja

Entlaufen am 13.08.19 in 42115 Wuppertal

SCHEU!!

Clyde in Lindlar verschwunden

Fluse aus Wipperfürth verschwunden


Seit dem 29.08.2019 ist Katze Fluse nicht mehr nach Hause gekommen. Verschwunden ist Fluse in der Weberstraße  in Wipperfürth.


Angaben zur Katze:
Norweger Mix
weiblich
kastriert
Geschippt
16 Jahre alt
Name Fluse
Farbe braun Tricolor

Wellensittich in Köln entflogen

Leider ist am 10.8.2019 mein Wellensittich Hahn Rocky in 50858 Köln entflogen. Er wird von seiner Henne Adrian und mir schmerzlich vermisst. Rocky ist sehr scheu. Er hat einen blauen Ring, leider ist die Ring Nummer nie notiert worden. Falls sich jemand bei Ihnen meldet, der ihn gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Gerne auch per Handy unter 0162/7695879. Vielen herzlichen Dank.

 

Balou in Wuppertal vermisst

Hund vermisst in Windeck

Paul in Lindlar vermisst

Wir vermissen seit dem 26.6.19 unseren Kater Paul.
Er ist ein Freigänger nutzt diese Möglichkeit auch gerne etwas länger. Da die vergangenen Tage sehr warm und sein Appetit nicht sonderlich groß war, machen wir uns dennoch Sorgen.

 

Bei Sichtung bitte unter folgender Email melden: frauke.schmitz@gmx.de
 

Rambo in Lindlar vermisst

 

Rambo ist am Sonntag den 12.5.19 das letzte mal zu Hause gewesen. Er wohnt in Wüstenhof in Lindlar.

Tätowiert, gechippt und kastriert ist er.

 

Kontakt: mail@florian-boxberg.de

Rico in Rösrath vermisst