Wie du helfen kannst?

Wir haben immer alle Hände voll zutun und freuen uns über jede Unterstützung.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Spenden

Jeder gespendete Euro hilft unseren Tierheimbewohnern. Jedoch muss es nicht immer Geld sein. Auch Sachspenden helfen uns bei unserer Tierschutzarbeit.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Mitglied werden

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Wipperfürth und werde Mitglied in unserem Verein.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Sponsor werden

Du möchtest uns mit deinem Unternehmen unterstützen? Mit deiner Unterstützung leistest du einen wichtigen Beitrag im Tierschutz.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Patenschaften

Gestalte den Tierheimaufenthalt für einen unserer Tierheimbewohner nachhaltig und aktiv mit, und übernehme eine Patenschaft.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Unsere Katzen streicheln

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Wipperfürth kuschel mit unseren Katzen.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Unsere Hunde ausführen

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Wipperfürth drehe mit unseren Fellnasen eine Runde um den Block.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Pflegestellen

Manche Tiere haben kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause. Diesen möchten wir den Aufenthalt im Tierheim möglichst ersparen oder so kurz wie möglich halten.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Ehrenamtliche Helfer

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Wipperfürth und unterstütze uns bei anstehenden Arbeiten.