tierheim-wipperfuerth-startseite-stage-frau-und-hund-auf-wiese.jpg

Finde jetzt deinen Buddy fürs Leben.

Willkommen beim Tierschutzverein Wipperfürth e.V.

Ein Besuch unserer Heimbewohner ist nur mit Termin und unter Einhaltung der 3G-Regelung möglich.

Wir bitten um Beachtung und Vorlage eines Dokuments, dass euch als geimpft, genesen oder getestet (Test nicht älter als 24 Stunden) ausweist.

Interessenten und Besucher können sich gerne telefonisch für eine Terminvereinbarung melden. Unsere Besuchszeiten sind von 14:00 - 16:00 Uhr.

Unsere Sozialisierungsspaziergänge finden wieder statt. Bitte achte auf den nötigen Sicherheitsabstand und die Hygienevorschriften. Ohne Mundschutz ist das Betreten der Räumlichkeiten verboten.

Aktuell suchen ...

27 unserer Bewohner ein Plätzchen auf Lebenszeit.

Wie du uns unterstützen kannst?

Wir haben immer alle Hände voll zutun und freuen uns über jede Unterstützung.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Spenden

Jeder gespendete Euro hilft unseren Tierheimbewohnern. Jedoch muss es nicht immer Geld sein. Auch Sachspenden helfen uns bei unserer Tierschutzarbeit.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Mitglied werden

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Wipperfürth und werde Mitglied in unserem Verein.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Sponsor werden

Du möchtest uns mit deinem Unternehmen unterstützen? Mit deiner Unterstützung leistest du einen wichtigen Beitrag im Tierschutz.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Patenschaften

Gestalte den Tierheimaufenthalt für einen unserer Tierheimbewohner nachhaltig und aktiv mit, und übernehme eine Patenschaft.