Was es Neues gibt im Tierheim Wipperfürth?

Hier informieren wir dich über alle Neuigkeiten rund um unser Tierheim.

Scheckübergabe.jpg

Kreissparkasse Köln unterstützt Tierheim Wipperfürth mit einer Spende

06. August 2021

Die Kreissparkasse Köln gibt regelmäßig aus dem Prämiensparen Zuwendungen an Vereine in Wipperfürth.

Maus Kuno informiert. Tierheim Wipperfürth

Auf mich hört leider keiner!

28. July 2021

In meinem Kommentar vom 26. Februar 2021 habe ich alle Tierfreunde darauf hingewiesen, dass freilebende Katzen im Oberbergischen Kreis kastriert werden müssen.

Maus Kuno informiert. Tierheim Wipperfürth

Ruhe im Tierheim – Fehlanzeige!

26. May 2021

Leider ist das Tierheim nach wie vor – mit wenigen Ausnahmen – für Besucher geschlossen.

Maus Kuno informiert. Tierheim Wipperfürth

Unglaublich: Farbratten suchen ein neues Zuhause!

21. March 2021

Da bin ich kürzlich auf meinen täglichen Streifzügen durchs Tierheim auf etwas gestoßen, was mich zuerst doch etwas erschreckt hat.

Maus Kuno informiert. Tierheim Wipperfürth

Bloß nicht noch mehr wilde Katzen!

26. February 2021

… wisst ihr noch im letzten Jahr, als sehr viele wild lebende Katzenmamas mit ihren Kitten bei uns im Tierheim eingezogen sind.

Maus Kuno informiert. Tierheim Wipperfürth

Ohne Moos nix los

19. February 2021

Heute komme ich mal auf einen ganz wichtigen Punkt, damit die Tiere hier weiterhin so gut leben können und versorgt werden können wie bis jetzt.

Maus Kuno informiert. Tierheim Wipperfürth

Liebe Tierfreunde,

13. February 2021

gestatten, mein Name ist Kuno von Wipperfürth, ich bin der rasende Reporter des Tierheims Wipperfürth.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Welttierschutztag am 4. Oktober 2020

04. October 2020

Der Welttierschutztag geht zurück auf den Heiligen Franz von Assisi, den Schutzpatron der Tiere, der am 4. Oktober 1228 heilig gesprochen wurde.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Welthundetag am 10. Oktober

01. October 2020

Seit Jahren wird am 10. Oktober der „Welthundetag“ begangen. An dem Tag wird besonders daran erinnert, dass Hunde seit Generationen treue Begleiter des Menschen sind.